Digitale Weihnachtskarte mittels QR-Code aufrufen

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
LOBANER
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.12, 21:23

Digitale Weihnachtskarte mittels QR-Code aufrufen

Beitrag von LOBANER »

Um unsere geschäftlichen Weihnachtskarten interessanter zu gestalten, habe ich diese mit einem selbst erstellten QR-Code drucken lassen.
Der QR-Code beinhaltet einen link zu YouTube der meine m.objects Schau (55 Sekunden) aufruft.

Hier gehts zur Schau: http://youtu.be/IQaZ5r1dx6Y

Den QR-Code kann man z. B. mit GOQR.ME problemlos erstellen. Auch ein LOGO ist möglich.

An diesem Beispiel ist gut zu erkennen, wie vielseitig m.objects bzw. unser Hobby ist!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, sowie Gesundheit und viele neue kreative Ideen!
beamer
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.07, 18:46
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Kontaktdaten:

Re: Digitale Weihnachtskarte mittels QR-Code aufrufen

Beitrag von beamer »

Hallo Uwe, Deine Schau ist einfach schön und mit beschaulicher Musik. Eine nette Idee!
Frohe Feiertage wünscht Thomas
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
mir
Beiträge: 159
Registriert: 09.10.09, 20:50

Re: Digitale Weihnachtskarte mittels QR-Code aufrufen

Beitrag von mir »

Okay,

ich dachte zuerst da macht jemand Werbung für seine Firma. Aber die Schau ist schön gemacht. Schön kitschig und fast alles drin was mobjects so kann. So etwas sollte öfter hier stehen, das gibt doch Anregungen für eigene Shows.

Allen Gläubigen ein frohes Weihnachtsfest, allen Atheisten ein paar schöne Tage

wünscht

Michael
Antworten