Datum der Exe-Datei

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Ulli3D
Beiträge: 26
Registriert: 28.11.11, 23:01

Datum der Exe-Datei

Beitrag von Ulli3D »

Wenn ich eine Exe nach einiger Zeit neu erstelle und damit die vorhandene Datei überschreiben möchte wird offensichtlich nur die vorhandene Datei verändert.
Entsprechend behält die Datei das Datum der Ursprungsdatei. Nur das Änderungsdatum wird aktualisiert.
Das hat mich schon einige Male irritiert. Beim Überschreiben einer Datei sollte eigentlich auch das Erstellungsdatum aktualisiert werden.
Ok, ok, ich könnte die Datei vorher löschen oder gleich unter einem anderen Namen ablegen. Aber besser wäre es, wenn m.objects sich an der Stelle so verhalten würde wie andere Anwendungen auch.
Gruß von Ulli
beamer
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.07, 19:46
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Kontaktdaten:

Re: Datum der Exe-Datei

Beitrag von beamer »

Hallo Ulli,

also bei meiner Version und HW (siehe Signatur) kann ich den Effekt nicht nachvollziehen.
Prüfe einmal, ob Dein Filemanager die Ansicht aktualisiert, oder die Datei nicht anderswohin geschrieben wird.
Mobjects müsste sich schon sehr viel Mühe geben, um das EXE-Datum nicht zu ändern.

Gruß vom Exe-Beamer
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
Antworten