Spuraufteilung

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
QuiverTree
Beiträge: 264
Registriert: 09.01.10, 10:12
Wohnort: Markt Schwaben
Kontaktdaten:

Spuraufteilung

Beitrag von QuiverTree »

Hallo Herr Richter,

ich bearbeite und präsentiere meine Shows auf Rechnern mit unterschiedlicher Bildschirmauflösung. Wenn die Show von einem auf den anderen Rechner übertragen wird, besteht immer das Problem, dass die Höhe der Bild-, Ton- und sonstigen -spuren angepasst werden muss. Schön wäre ein Menüpunkt, mit welchem die vorhandenen Spuren gleichmäßig auf die zur Verfügung stehende Fensterhöhe verteilt werden können, so dass man alle Spuren im Blick hat.

Mit besten Grüßen

QuiverTree
Bernhard
Beiträge: 568
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Beitrag von Bernhard »

Hallo QuiverTree, diese Anregung möchte ich voll und ganz unterstützen!

Gruß
Bernhard
beamer
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.07, 19:46
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von beamer »

Zustimmung. Und die Leinwand sollte beim Öffnen immer geschlossen sein (unabhängig vom Zustand beim Speichern).

Gruß vom Beamer
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1254
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Beitrag von m.objects »

Gute Idee, danke. Habe das auf meine Liste gesetzt.

@Beamer: Die Leinwand beim Laden nicht zu öffnen würde in diversen Projekten Probleme machen, denn die Shows werden oft nach dem Laden sofort gestartet (manuell oder automatisch). Ich kann dieses Verhalten aber gerne über die Programmeinstellungen umschaltbar machen.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten