Vorschau auf Version 6

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: Vorschau auf Version 6

Beitrag von Dirk Rosenthal »

diagraf hat geschrieben:
Dirk Rosenthal hat geschrieben:Und weiter geht´s mit der Vorschau Teil 4
hab´ den Erstbeitrag aktualisiert.
Jetzt müsstest du nur noch im Erstbeitrag auch die Anzahl der Vorschauhäppchen anpassen. ;-) Oder schreib doch, damit das nicht jedes Mal geändert werden muss: "Bisher gibt es die folgenden Teile".

Gruß, Thomas

Hallo Thomas,
danke für deinen Tipp, hab ich doch glatt übersehen Bild

Und schon geändert.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
beamer
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.07, 19:46
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Kontaktdaten:

Re: Vorschau auf Version 6

Beitrag von beamer »

Eine neue Version ist eigentlich immer gut. Sie und die Reaktion im Forum zeigt, daß eine Software lebt und verwendet wird. Bei der Frage nach neuen Features scheiden sich naturgemäß die Meinungen vom Programmierer und Bestandskunden und potentiellen Neukunden. Kompromisse sind nötig um den wirtschaftlichen Fortbestand zu sichern. Lieber bezahle ich moderate Upgradekosten als eine sterbende Software zu verwenden. Sonst ist spätestens mit Win9 das Ende gekommen :-)

Für Bestandskunden sind manchmal nur wenige der neuen Features ihr Geld wert. Nach einer gewissen Zeit hat man sich aber sehr daran gewöhnt und will diese nicht mehr missen. Neulich musste ich an einem Rechner auf Windows v3.1 zurückgreifen. Ich kam mir regelrecht verkrüppelt vor, weil nichts mehr ging an was ich mich über die Windows-Generationen gewöhnt habe. Aber jeder Windows-Upgrade-Einzelschritt kam mir immer unnötig vor und ich habe mich stets geärgert und immer viel Umstellungsarbeit gehabt. Insofern finde ich die neuen Aussichten mit Mobjects v6 sehr vielversprechend. Bin sehr gespannt. Danke an Herrn Richter.

Gruß von Thomas

P.S.: Und meine Mühe mit den Text-Schatten (siehe Signatur) war wie befürchtet mit v6.0 tatsächlich umsonst :-)
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
Bernhard
Beiträge: 573
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Vorschau auf Version 6

Beitrag von Bernhard »

Hallo Thomas,

" ... Und meine Mühe mit den Text-Schatten (siehe Signatur) war wie befürchtet mit v6.0 tatsächlich umsonst ..."

es gibt bestimmt noch etliche m.objects-Anwender, die deine Vorarbeiten noch eine Weile zu schätzen wissen. Sei es, dass sie mit dem Update aus verschiedenen Gründen noch warten oder einfach schon jetzt - kurz vor dem Erscheinen der Version 6 noch ein Projekt fertigstellen möchten und auf die genannten Schrifteffekte nicht verzichten möchten.

Drum Dank auch von meiner Seite für deine tollen Anregungen

Viele Grüße von
Bernhard
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: Vorschau auf Version 6

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo,

auf den 5ten und letzten Teil aktualisiert.

U. a. interessant für die Video-Filmer
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Antworten