Install.log konnte nicht gefunden werden v5

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Clearfield

Install.log konnte nicht gefunden werden v5

Beitrag von Clearfield »

Hallo,
Ich habe mir eine Demoversion von M.objects v5 installiert. Jetzt lässt sich diese nicht mehr de-installieren, mit der Fehlermeldung install.log konnte nicht gefunden werden. Ich habe bereits probiert die SW neu zu installieren und gleich wieder zu de-installieren, das hat jedoch auch nicht zum erfolg geführt.
Kann mir jemand von Ihnen helfen?
Besten Dank!
catte_de

Re: Install.log konnte nicht gefunden werden v5

Beitrag von catte_de »

... bekomme ebenfalls diesen Fehler! Wer kann helfen? Danke!
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Hallo ihr beiden,

erstmal herzlilch willkommen in der Runde!

Ich bin jetzt nicht so der PC-Freak, der solche Fehler analysieren kann. Aber auch diese (wie z.B. Dirk oder beamer) brauchen dazu doch weitere Angaben, um das Problem einkreisen zu können. Dazu gehören vor allem die Betriebsystemversion (Windows XP, Vista, Win7, Win8, Servicepack ...) und die genaue Programmversion (5.X) und möglichst auch die 4-stellige Build-Nr. (> aktuell ist noch 5.2 / Build 2230)

Viel Erfolg wünscht Euch
Bernhard
beamer
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany

Beitrag von beamer »

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde bei mir oft eine Datei install.log (oder mobjects.ini ?) mit ein paar wenigen und absolut unwichtigen Textinfos (Nutzername) bei der Installation auf dem Windows-Desktop erstellt. Diese Datei habe ich immer stets ohne Probleme für Mobjects löschen können. In einen anderem Posting (P.S.) wurde berichtet, daß das Löschen der Datei mobjects.ini im Windows Verzeichnis c:\windows\ helfen kann. Ansonsten würde ich einen Anruf bei der freundlichen Hotline und das Posten der Lösung ins Forum empfehlen.

Gruß von Thomas

P.S.: Forum "...deinstallation geht nicht...": http://mobjects.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=2362
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
Antworten