Kurzanleitung Falsche Adresse

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Raischuka

Kurzanleitung Falsche Adresse

Beitrag von Raischuka »

Der Beitrag wurde von mir gelöscht, obwohl ich mit den Publikationen von Beamer auch nicht einverstanden bin.
Die Kritik über andere Personen, die Dir nicht zusteht, würde ich dann aber auch schnell löschen.
Meinen Beitrag komplett zu löschen, ist mir leider nicht gelungen.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Raischuka am 23.02.12, 15:25, insgesamt 3-mal geändert.
Raischuka
Raischuka

Re: Kurzanleitung Falsche Adresse

Beitrag von Raischuka »

Der Beitrag wurde von mir gelöscht, obwohl ich mit den Publikationen von Beamer auch nicht einverstanden bin.
Die Kritik über andere Personen, die Dir nicht zusteht, würde ich dann aber auch schnell löschen.
Meinen Beitrag komplett zu löschen, ist mir leider nicht gelungen.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Raischuka am 23.02.12, 15:25, insgesamt 3-mal geändert.
Raischuka
beamer
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Re: Kurzanleitung Falsche Adresse

Beitrag von beamer »

Raischuka hat geschrieben:Hallo, wer kann mir von diesen Herren eine neue E-Mailadresse mitteilen? ...
Lieber Raischuka,

lass es doch bitte gut sein. Diese Mitmenschen werden sich wohl selber melden, wenn Sie noch Interesse haben oder Deine Webseite lesen.
Durch Wiederholen von Postings ändert sich auch nichts. Verzeihung, aber das stört eher die anderen Leser.

Bist Du sicher daß alle diese Personen mit Deiner Publizierung ihrer vollen Namen im Forum einvestanden sind?
Suchmaschinen suchen und finden auch in diesem offenen Internet-Forum sehr viel.
Ich rate ernsthaft zur Vorsicht und empfehle Dir das Löschen der Namen!

Viele Grüße vom Datenschutz-Beamer
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
Antworten