Der Beitrag wurde von mir gelöscht, obwohl ich mit den Publikationen von Beamer auch nicht einverstanden bin.
Die Kritik über andere Personen, die Dir nicht zusteht, würde ich dann aber auch schnell löschen.
Meinen Beitrag komplett zu löschen, ist mir leider nicht gelungen.
Viele Grüße
Kurzanleitung Falsche Adresse
Kurzanleitung Falsche Adresse
Zuletzt geändert von Raischuka am 23.02.12, 15:25, insgesamt 3-mal geändert.
Raischuka
Re: Kurzanleitung Falsche Adresse
Der Beitrag wurde von mir gelöscht, obwohl ich mit den Publikationen von Beamer auch nicht einverstanden bin.
Die Kritik über andere Personen, die Dir nicht zusteht, würde ich dann aber auch schnell löschen.
Viele Grüße
Viele Grüße
Zuletzt geändert von Raischuka am 23.02.12, 15:25, insgesamt 3-mal geändert.
Raischuka
-
- Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Lieber Raischuka,Raischuka hat geschrieben:Hallo, wer kann mir von diesen Herren eine neue E-Mailadresse mitteilen? ...
lass es doch bitte gut sein. Diese Mitmenschen werden sich wohl selber melden, wenn Sie noch Interesse haben oder Deine Webseite lesen.
Durch Wiederholen von Postings ändert sich auch nichts. Verzeihung, aber das stört eher die anderen Leser.
Bist Du sicher daß alle diese Personen mit Deiner Publizierung ihrer vollen Namen im Forum einvestanden sind?
Suchmaschinen suchen und finden auch in diesem offenen Internet-Forum sehr viel.
Ich rate ernsthaft zur Vorsicht und empfehle Dir das Löschen der Namen!
Viele Grüße vom Datenschutz-Beamer
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |