Wie läuft der Bestellvorgang?

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
ThomasAT91

Wie läuft der Bestellvorgang?

Beitrag von ThomasAT91 »

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Stunden m.objects basic über die Webseite bestellt. Bisher habe ich keine Bestätigung per Mail erhalten oder einen Lizenzschlüssel.

Bekommt man die Software per Post zugeschickt? Oder erhält man alles auch per Mail bzw. Download?

Ich würde gerne das Wochenende nutzen, um mit einer mehrspurigen Show loszulegen. Ist das noch realistisch?

Ich weiß, daß das nicht unter Technik fällt, aber eine passende Rubrik habe ich nicht gefunden.

Viele Grüße
Thomas
wolfklaus

Re: Wie läuft der Bestellvorgang?

Beitrag von wolfklaus »

Hallo Thomas, wenn ich mich recht erinnere, so läuft der Bestellvorgang zwar per Internet, die Lieferueng erfolgt dann aber einige Tage später per Post ; incl. Freischaltschlüssel, Rechnung und Dongle, den Du zum Betrieb der Vollversion benötigst.
Mit der Erstellung einer ersten Show am Wochenende wird es vermutlich nichts, leider. Freundliche Grüße wolfklaus
Franky68

Beitrag von Franky68 »

Hallo Thomas,
das wird wohl am Dongle scheitern, das heißt Du mußt auf Post warten.
Es geht aber sehr schnell bei m.objects weil Du die Ware erhälst bevor die Rechnung bezahlt ist "ist wohl eher selten dass Hersteller so viel Vertrauen in Ihren neuen Kunden setzen".
Wenn Du dann mal irgendwann Updatest dann geht das per mail, bei mir gestern erst innerhalb von 4 Stunden.
Wünsche Dir viel Spass in der nächsten Woche mit m.objects !
Dirk Rosenthal

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Thomas,

Du kannst dir hier: v5.2 alle Module, Beispiele die Software herunter laden und beim starten des Programms die Option -Freeware- auswählen.

Nun hast Du die Möglichkeit mit zwei Bildspuren und einer Audiospur schon mal zu arbeiten.
Das installierte Programm ist eine Vollversion wessen Programmbestandteile durch die Freischaltung via entsprechender Lizenz freigeschaltet werden,
sprich: Du bekommst nach Eingabe der Freischaltnummer automatisch die Basic-Version freigeschaltet und kannst nun nachträglich
dein angefangenes Projekt mit 3 Bild und 2 Audiospuren weiterbearbeiten.

Anbei eine Übersicht über den Funktionsumfang der verschiedenen Versionen

Bild

Wenn ich mich nicht irre ist der Dongle nur bei den Versionen Creative und Ultimate vorhanden, die Basic-Version wird durch die Eingabe einer Freischaltnummer aktiviert.

Ach ja, herzlich Bild im Forum und viel Spaß mit m.objects.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
ThomasAT91

Beitrag von ThomasAT91 »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Da ich die Basic-Version habe und wenn Du - Dirk - Recht hast, dann habe ich ja vielleicht doch noch eine Chance, am Wochenende was zu tun.

@Dirk: ja, das wußte ich schon. Nur brauche ich zumindest die zweite Audiospur, um die Musik-Passagen überblenden zu können. Und ohne Ton kann ich noch nicht synchronisieren.

Dann sollte ich mich vielleicht auch noch mal kurz vorstellen: bin Mitte vierzig, begeisterter Motorradfahrer und versuche mit m.objects unsere Reisen in Szene zu setzen. Wer noch neugieriger ist, der findet mehr Informationen zu unseren Vorhaben unter www.abenteuer-seidenstrasse.eu (nicht ".de" !).

Viele Grüße
Thomas
Antworten