rechts ausw. in allen Kompon. nach Stauchen nicht mehr mögl.

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Mitsch71
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.09, 16:58

rechts ausw. in allen Kompon. nach Stauchen nicht mehr mögl.

Beitrag von Mitsch71 »

Nachdem ich meine umfangreiche Präsentation um einige Minuten gestaucht habe, kann ich nicht mehr mittels ALT+STR+R oder Menü den rechten Teil auswählen UND verschieben.

Die Auswahl an sich klappt, versuche ich aber die Auswahl mittels Maus z.B. nach rechts zu verschieben, um die Standzeit eines Bildes zu verlängern, dann 'springen' alle Bildspuren in andere Spuren, versetzen sich also ein klein wenig, ich kann aber nichts verschieben.

Markiere ich hingegen mit der Maus in der Magazinansicht bei ganz kleinem Zoom alle Spuren, dann klappt das Verschieben problemlos.

Auch ein Umkopieren aller Elemente in eine neue Show hat keinen Erfolg gebracht
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Stauchen

Beitrag von Raischuka »

Hallo,

habe eben einen Teil meiner Schau mit Linksklick und mit Rechtsklick gleichzeitig - markiert und um 20% gestaucht.
Danach lassen sich alle Bilder wahllos verschieben oder auch mit Links- und Rechtsklick in die Mitte eines Bildes dieses eine Bild zu verlängern ist problemlos möglich. Ich habe die Vollversion im Einsatz.

Viele Grüße
Raischuka
beamer
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.07, 18:46
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Kontaktdaten:

Re: rechts ausw. in allen Kompon. nach Stauchen nicht mehr m

Beitrag von beamer »

Mitsch71 hat geschrieben:Nachdem ich meine umfangreiche Präsentation um einige Minuten gestaucht habe, kann ich nicht mehr mittels ALT+STR+R oder Menü den rechten Teil auswählen UND verschieben.
Hallo Mitsch,

das klingt verdächtig nach irgendeinem winzigen (fast "unsichtbaren") Element, welches sich irgendwo ganz rechts verirrt hat und die Verschiebung weiter nach rechts blockiert. Bei langen Shows und vielem nach rechts Verschieben kann das gerne einmal passieren. Tritt der Effekt auch in jeder Spur einzeln auf?

Gruß vom Beamer
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
Antworten