Mein Problem:
Ich habe 4 Tonspuren angelegt und in jede eine Tondatei abgelegt. Mit dem Lautsprecher ist jedoch nur die Tondatei in der Spur 4 zu hören, die anderen sind stumm. Mit dem Kopfhörer an der Soundkarte sind alle Spuren zu hören.
Wenn ich die „Treiberzuordnung konfigurieren“ aufrufe, steht bei den Spuren 1 bis 3:
Lautsprecher (Creativ SB X-Fi) Mixerkanal 1 (oder 2 oder 3).
Bei der Spur 4 steht:
Lautsprecher (AudioHub Speaker) Mixerkanal 4.
Dieser Kanal ist zu hören.
Wie kann ich das ändern?
Wenn ich aus der Schau eine exe-Datei generieren möchte, erscheint die Anzeige
„In dieser Show kommen mehrere Soundkarten zum Einsatz.
Wählen Sie bitte jetzt die Ausgabedatei für die Spuren, denen
Lautsprecher (AudioHub Speaker)
zugeordnet ist.“
Wie kann ich das machen?
Wahrscheinlich liegt nur ein Bedienungsfehler vor, aber ich finde ihn nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
EBERHARD
Ton in der Tonspur nicht zu hören
-
- Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Hallo Eberhard,
in der Ansicht->Treiberzuordnung (= Symbol Werkzeugschlüssel) bei der Digital Audio Spur die Zuordnung mit der Maus selektieren und löschen. Dann aus dem Werkzeugfenster einen (der unter Umständen vielen) und den richtigen Audio-Ausgang/Mixer Kanal auswählen und in die Digitial Audio Spur ziehen.
Gruß vom Beamer
in der Ansicht->Treiberzuordnung (= Symbol Werkzeugschlüssel) bei der Digital Audio Spur die Zuordnung mit der Maus selektieren und löschen. Dann aus dem Werkzeugfenster einen (der unter Umständen vielen) und den richtigen Audio-Ausgang/Mixer Kanal auswählen und in die Digitial Audio Spur ziehen.
Gruß vom Beamer
Zuletzt geändert von beamer am 24.09.10, 0:37, insgesamt 2-mal geändert.
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |