Biete m.objects plus updatefähig bis 9.3.2010

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
Marcus Sonntag
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.03, 18:06

Biete m.objects plus updatefähig bis 9.3.2010

Beitrag von Marcus Sonntag »

Biete m.objects plus mit Kaufdatum 09.03.2009
Preis: 200 Euro

Die Version ist bis 9.3.2010 zum Mehrpreis von 102 Euro auf "creativ"
updatebar. Ersparnis zum "Creativ"-Neukauf ca. 90 Euro.
Bernhard
Beiträge: 568
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Beitrag von Bernhard »

Hallo Marcus,

hab dir auch eine Mail geschickt. Bin aber nicht sicher, ob das bei Dir angekommen ist. Kannst Du die Lizenz kurzzeitig für mich reservieren. Meine Kollegin hat eventl. Interesse daran. Ist das die aktuelle 5er-Version mit USB-Dongle?

Viele Grüße

Bernhard Katein
Marcus Sonntag
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.03, 18:06

Beitrag von Marcus Sonntag »

Sofware ist verkauft.
beamer
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.07, 19:46
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von beamer »

Marcus Sonntag hat geschrieben:Sofware ist verkauft.
Jeder macht mal Fehler und verkauft gute Sachen:-)
Andererseits soll man ja auch gute Taten begehen und anderen eine Freude machen!

Gruß vom Beamer
Zuletzt geändert von beamer am 24.09.10, 0:20, insgesamt 1-mal geändert.
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
Marcus Sonntag
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.03, 18:06

Beitrag von Marcus Sonntag »

Naja... wir hatten zwei Lizenzen... in sofern hält sich die gute Tat
in Grenzen :)
Antworten