Standby Track mit Pause oder Wait Marker

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
beamer
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.07, 19:46
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Kontaktdaten:

Standby Track mit Pause oder Wait Marker

Beitrag von beamer »

Der Standby-Track wird im Stop-Modus angezeigt. Ich möchte aber gerne auch im Pause-Modus oder bei einer Warte-Marke den Standby-Track anzeigen. Geht das irgendwie oder mit einer anderen Methode?
An einer Wartemarke könnte die Positionierung eines ganz kurzen Objektes mit genauem vorher/nachher-Abblenden erfolgen. Das ist aber doch recht zeitraubend und unflexibel und funktioniert nicht bei einer normalen Pause (Tab).
Mein Version: 4.5pro b2143

Gruss vom Beamer
Zuletzt geändert von beamer am 24.09.10, 1:10, insgesamt 1-mal geändert.
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1255
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Beitrag von m.objects »

Der Standby-Marker kann derzeit nur im Stopp-Modus angezeigt werden. Ich halte die Anregung aber für interessant und leicht realisierbar, und ein kommendes Update wird die Möglichkeit bieten, den Standby-Track wahlweise auch im Pause-Modus bzw. bei X-Marken einzublenden.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten