Hallo, liebes Forum,
nach Erstellen einer EXE-Datei mit Version 4.5 klappt bei mir das Umschalten zwischen den Bildschirmen nicht mehr. Ist das ein Fehler in dieser Version, oder muss ich die Ursache bei mir suchen?
Gruß und Dank
Klaus
Bildschirm mit "Strg 1" bzw, "Strg 2" um
-
Umschalten
Hallo Herr Finke,
stimmt. Bei mir auch nicht möglich.
Habe vorsichtshalber noch einmal die Version 4.5 heruntergeladen und damit eine neue Exedatei erstellt.
Kein Erfolg.
Ich vermute, dass Herr Richter dies bis zur nächsten Version 5.0 wieder aktivieren wird.
Bis dahin kann man sich behelfen, die viartuelle Leinwand nicht auf Vollbild zu stellen und mit gedrückter, linker Maustaste die Leinwand oben am blauen Balken auf den anderen Monitor zu ziehen. Dann wieder auf Vollbild zurückstellen.
Viele Grüße
stimmt. Bei mir auch nicht möglich.
Habe vorsichtshalber noch einmal die Version 4.5 heruntergeladen und damit eine neue Exedatei erstellt.
Kein Erfolg.
Ich vermute, dass Herr Richter dies bis zur nächsten Version 5.0 wieder aktivieren wird.
Bis dahin kann man sich behelfen, die viartuelle Leinwand nicht auf Vollbild zu stellen und mit gedrückter, linker Maustaste die Leinwand oben am blauen Balken auf den anderen Monitor zu ziehen. Dann wieder auf Vollbild zurückstellen.
Viele Grüße
Raischuka
-
- Site Admin
Die ab sofort verfügbare Build 2142 löst das Problem.
Weitere Hinweise zu den Änderungen finden Sie hier:
Neuerungen von m.objects v4.5 Build 2142 im Detail
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Weitere Hinweise zu den Änderungen finden Sie hier:
Neuerungen von m.objects v4.5 Build 2142 im Detail
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter