Guten Tag, ich bin zur Zeit auf Weltreise und habe mir vor einigen Tagen das Mobjects Basic bestellt. Leider war mir nicht klar, dass die Software zugesendet wird, da ich in den letzten Jahren immer nur Downloads erhalten habe bei anderen Anbietern. Ich habe das Mobjects als Testversion bereits installiert und brauche es relativ dringend aufgeschaltet da ich am 9. Januar eine Prästentation halte.
Auf meine Nachricht wurde bis jetzt nicht geantwortet, nehme an über die Feiertage sind wohl alle ausser Haus. Daher wollte ich hier nachfragen ob jemand weiss, wann das Office wieder besetzt ist damit mir jemand meinen Serial Key schicken kann und die Software nicht an meine derzeitige, sehr temporäre Adresse, gesendet wird.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Xenia
Dringendes Problem bezüglich Bestellung
Re: Dringendes Problem bezüglich Bestellung
Hallo Xenia,
wann das m.objects office wieder besetzt ist, kann ich leider nicht beantworten ( dem Team, und natürlich allen anderen hier im Forum wünsche ich auf jeden Fall erholsame Feiertage einen Guten Rutsch ins neue Jahr) aber ich gehe schon davon aus, dass du bis zum 9.1. Jemand erreichen wirst.
Info meinerseits:
Der Versand - oder nicht Versand - der Software (auf CD) + Handbuch dürfte für dich kein Problem darstellen. Alles Nötige konntest du ja bereits aus dem Internet laden.
Das "Problem" könnte sein, dass die Vollversionen von m.objects ( falls das bereits bei der "Basic" Version der Fall ist. Wenn nicht - gut für dich) nicht nur durch einen Software Key geschützt sind, sondern auch durch einen USB Harware Dongle, der physikalisch zu dir geschickt werden muss.
Wenn du also deinen "Briefkasten" bis zum 9.1. nicht mehr leeren kannst, bleibt für die Präsentation nur die Freeware Version.
Viele Grüße und (trotzdem) ein Gutes Neues Jahr
Horst
wann das m.objects office wieder besetzt ist, kann ich leider nicht beantworten ( dem Team, und natürlich allen anderen hier im Forum wünsche ich auf jeden Fall erholsame Feiertage einen Guten Rutsch ins neue Jahr) aber ich gehe schon davon aus, dass du bis zum 9.1. Jemand erreichen wirst.
Info meinerseits:
Der Versand - oder nicht Versand - der Software (auf CD) + Handbuch dürfte für dich kein Problem darstellen. Alles Nötige konntest du ja bereits aus dem Internet laden.
Das "Problem" könnte sein, dass die Vollversionen von m.objects ( falls das bereits bei der "Basic" Version der Fall ist. Wenn nicht - gut für dich) nicht nur durch einen Software Key geschützt sind, sondern auch durch einen USB Harware Dongle, der physikalisch zu dir geschickt werden muss.
Wenn du also deinen "Briefkasten" bis zum 9.1. nicht mehr leeren kannst, bleibt für die Präsentation nur die Freeware Version.
Viele Grüße und (trotzdem) ein Gutes Neues Jahr
Horst
m.objects X2024 (2639) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
-
- Beiträge: 1491
- Registriert: 23.06.02, 23:22
- Wohnort: Siegerland
Re: Dringendes Problem bezüglich Bestellung
Hallo Xenia,
die Programm-Datei die als Download verfügbar ist, ist meines Wissens die Vollversion und durch die jeweiligen Freischaltcodes wird
die entsprechende Ausbaustufe freigeschaltet.
Soweit ich mich erinnere ist für die Ausbaustufe Basic kein Hardware-Dongle (in Form eines USB-Sticks) vorgesehen,
d.h. es reicht hier der Freischaltcode allein und kann telefonisch erfragt werden.
Die Verschiedenen Ausbaustufen mit deren Funktionen kannst Du hier nachlesen: https://www.mobjects.com/vergleich-der-ausbaustufen/
Die Bürozeiten sind hier ersichtlich
Ich hoffe Du erreichst dort jemanden am 2. Januar, viel Glück.
Guten Rrrutsch...
die Programm-Datei die als Download verfügbar ist, ist meines Wissens die Vollversion und durch die jeweiligen Freischaltcodes wird
die entsprechende Ausbaustufe freigeschaltet.
Soweit ich mich erinnere ist für die Ausbaustufe Basic kein Hardware-Dongle (in Form eines USB-Sticks) vorgesehen,
d.h. es reicht hier der Freischaltcode allein und kann telefonisch erfragt werden.
Die Verschiedenen Ausbaustufen mit deren Funktionen kannst Du hier nachlesen: https://www.mobjects.com/vergleich-der-ausbaustufen/
Die Bürozeiten sind hier ersichtlich
Ich hoffe Du erreichst dort jemanden am 2. Januar, viel Glück.
Guten Rrrutsch...
Re: Dringendes Problem bezüglich Bestellung
Lieber Dirk, lieber Horst
Danke euch beiden! Ich hoffe ihr seid gut gerutscht?
Zum Glück hat sich der Herr Richter bei mir gemeldet :) ist alles gut. Ja die Vollversion kann man ohne Probleme runterladen aber ohne Schlüssel nicht aufschalten. Daher brauchte ich nur den Schlüssel, den ich jetzt aber habe.
Vielen Dank an euch und ein guter Start ins 2019!
Danke euch beiden! Ich hoffe ihr seid gut gerutscht?
Zum Glück hat sich der Herr Richter bei mir gemeldet :) ist alles gut. Ja die Vollversion kann man ohne Probleme runterladen aber ohne Schlüssel nicht aufschalten. Daher brauchte ich nur den Schlüssel, den ich jetzt aber habe.
Vielen Dank an euch und ein guter Start ins 2019!