Zu kleine Schrift in Timeline
Zu kleine Schrift in Timeline
Hallo, ich habe immer noch Probleme mit der Symbol- und Schriftgrösse in der Timeline. Ich verwende jetzt Bootcamp und Windows 10 auf einem MacBook mit Retina Display. Alle Treiber funktionieren, aber nach Anpassung von Schiftgröße und Auflösung in den Windows-Einstellungen bleibt in der Timeline alles beim Alten. Es muss irgendwo eine Einstellung in mObjects geben, die ich nicht finde.
Re: Zu kleine Schrift in Timeline
ich ziehe die Frage zurück. Das Problem hat sich erledigt. Ich weiß nicht warum es jetzt geht und vorher nicht, vielleicht liegt es an einem Windows Update.
Ich habe jetzt lediglich die Auflösung des Displays von 2880 x 1800 (empfohlenen Einstellung von Windows) auf jetzt 1600 x 1024 reduziert. Eigenartigerweise hat sich das jetzt nicht mehr gravierend auf die restliche Darstellung von Windows und auch von den normalen mObjects Elementen ausgewirkt, wohl aber bei den Elementen der Timeline. Und darum ging es mir ja.
Vor 2 Wochen habe ich hier auch probiert, aber erfolglos. Für mich nicht nachvollziehbar, aber ok.
Ich habe jetzt lediglich die Auflösung des Displays von 2880 x 1800 (empfohlenen Einstellung von Windows) auf jetzt 1600 x 1024 reduziert. Eigenartigerweise hat sich das jetzt nicht mehr gravierend auf die restliche Darstellung von Windows und auch von den normalen mObjects Elementen ausgewirkt, wohl aber bei den Elementen der Timeline. Und darum ging es mir ja.
Vor 2 Wochen habe ich hier auch probiert, aber erfolglos. Für mich nicht nachvollziehbar, aber ok.