Hallo
Seit ich die Version 4 benutze entsteht in meinem Projektverzeichnis atomatisch mit das im Betreff genannte Verzeichnis. Im Laufe der Arbeit schreibt dann mobjects jede Menge Dateien mit der Endung moi in dieses Verzeichnis die mit der Zeit einen gewaltigen Umfang annehmen. Viele Dateien und viele MB. Kann mir jemand sagen ob man diese Dateien löschen kann, bzw. wozu die nötig sind und ob diese beim Archivieren der Programmierung gehalten werden müssen.
Es ist schade, auch wenn Speicherplatz mittlerweile billig ist, dass Software ohne Kontrolle durch den Benutzer Speicherplatz in Massen vollschreibt.
Grüße
Jürgen
verzeichnis mob_auto und *.moi Dateien
-
wenn ich das richtig durch schaut habe liegen in diesem Verzeichnis die Texturen deiner in m.Objects verwendeten Bilder.
Wenn du die Dateien löscht schreib sie m.objects beim nächsten Start neu.
Also löschen möglich, Archivierung unnütz.
Angekündig ist diese Funktion im Liesmich zur Version 2071
Gruß Pudy
wenn ich das richtig durch schaut habe liegen in diesem Verzeichnis die Texturen deiner in m.Objects verwendeten Bilder.
Wenn du die Dateien löscht schreib sie m.objects beim nächsten Start neu.
Also löschen möglich, Archivierung unnütz.
Angekündig ist diese Funktion im Liesmich zur Version 2071
Wenn du denn ganzen Liesmich lesen möchtest kann ich in dir per Mail senden.Diese Steigerung der Performance wurde erreicht, indem m.objects benötigte Dateien für die Darstellung anlegt und intelligent verwaltet. In jedem Projekt entsteht automatisch ein Unterverzeichnis mit den Texturdaten, die m.objects bei Bedarf erstellt und selbständig aktualisiert. Sollten diese Dateien einmal unter die Räder kommen, werden Sie beim nächsten Laden automatisch neu erzeugt...
Gruß Pudy