Verkaufe drei XY-Adapter mit Objektivzellen für Pradovit-RT

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
Klaus Finke
Beiträge: 73
Registriert: 20.06.02, 23:58
Wohnort: Achim bei Bremen

Verkaufe drei XY-Adapter mit Objektivzellen für Pradovit-RT

Beitrag von Klaus Finke »

Hallo zusammen,

selbst mancher Insider wir sich über dieses Angebot wundern, denn XY-Adapter gibt es zwar für die Kodak Ektapros, nicht aber für die Rundmagazinprojektoren von Leica. Diese sind zwar fast baugleich, aber nur fast. Mit dem Ergebnis, dass die XY-Adapter für die Ektapros nicht an die Pradovits passen.

Ich biete drei XY-Adapter der Firma ISCO an, die in Miniserie für die Verwendung mit Leica Pradovit-RT umgearbeitet wurden. Dazu biete ich drei passende Objektivzellen 2,8/90 an, ebenfalls von ISCO, aus der Cinelux-Serie. Alle drei Zellen besitzen eine exakte Brennweite von 92,4 mm.

Kenner sagen, dass die XY-Adapter wesentlich komfortabler zu justieren sind als Shift-Objektive; außerdem soll die horizontale und die vertikale Möglichkeit des Verschiebens größer sein. Besitzer der Pradovits, die sich schon immer ein professionelles XY-Adapter wünschten, haben hier die ziemlich einmalige Möglichkeit des Erwerbs. Preis ist Verhandlungssache, auf Wunsch sende ich auch gern Bilder. Erbitte Kontaktaufnahme entweder unter 04202/70544 oder unter klausfinke@t-online.de .

Gruß
Klaus
Antworten