Biete Teilnahme an einer Kenia-Fotosafari

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
Detlev Kampf
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.05, 18:37
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Biete Teilnahme an einer Kenia-Fotosafari

Beitrag von Detlev Kampf »

Diese Reise bietet die besten Voraussetzungen für eine vertonte Bildershow mit m.objects und ist geeignet für alle Tier- und Naturfotografen.

Ende Juli 2007 führe ich auf Selbstkostenbasis eine Foto-Safari in Kenia durch. Diese Safari bietet ein Höchstmaß an Flexibilität. Ein Grundpaket besteht aus dem Samburu-NP, Sweetwaters-Game-Reserve und dem Lake Nakuru. Im Anschluss kann im Masai-Mara die große Gnuwanderung fotografiert werden. Wer dann total erschöpft ist, hat die Möglichkeit, sich in einem einwöchigen Strandaufenthalt am Indischen Ozean zu regenerieren.

Luxus auf dieser Safari ist das Auto: Nur 2 Personen in einem Toyota-Landcruiser, ausgelegt für 9 Personen
Das macht die ganze Angelegenheit natürlich etwas teurer aber dafür kommt man ungehindert zu seinen Bilder und bestimmt über die Zeit, die an einem Punkt verbracht wird.
Die gesamte Reise wird von Sunworld-Safaris (http://www.sunworld-safari.com) organisiert und durchgeführt. Sunworld ist auf Fotografen spezialisiert.

Ich werde mit 4 Fahrzeugen unterwegs sein, wovon 2 Fahrzeuge schon belegt sind.
Das komplette Programm mit Beschreibungen der Parks, Fahrzeuge und Strandhotels kann man auf meiner Homepage herunterladen:
http://www.faszination-fotografie.eu

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne direkt unter meiner Email-Adresse melden (DeKampf@t-online.de)
LG Detlev
Antworten