Suche mobjects Anwender

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
manni
Beiträge: 53
Registriert: 12.09.06, 18:22
Wohnort: 34281 Gudensberg
Kontaktdaten:

Suche mobjects Anwender

Beitrag von manni »

Suche mobjects Anwender, der in der Lage ist mich in die Grundlagen des Programmes, gegen angemessene Honorierung, einzuweisen. Ich muss bis Mitte November eine kleine Beamerschau fertigstellen. Ich besitze mobjects plus/direktav.

Bevorzugter Raum Nordhessen/Südniedersachsen.

Ich hoffe, es meldet sich jemand.

Gruß
Manfred
www.delpho.de
www.delpho.de
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Manni,

habe soeben eine E-Mail an dich versendet, würde mich freuen wenn ich dir weiterhelfen kann.


Schöne Grüße
Dirk

P.S.
Habe übrigens auch meine Leidenschaft für die Naturfotografie entdeckt, wohne mehr o. weniger mitten in einem Naturschutzgebiet, da kann man sich mitunter so richtig austoben, allerdings... wenn ich mir die Bilder auf eurer Homepage so anschaue, da platze ich ja vor Neid!!! +++Alle Achtung+++
Antworten