mobjects auf Mac

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Jörg Thomas Klein
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.02, 9:41
Wohnort: Leverkusen

mobjects auf Mac

Beitrag von Jörg Thomas Klein »

Hallo,

hier eine kurze Info zum Thema Mac:
Da sich mein Vater einen Rechner zum Videoschneiden kaufen will, waren wir heute in einem Apple-Shop. Geschickterweise hatte ich mir heute morgen die aktuelle Demo von mobjects auf den USB-Stick gezogen. Während mein Vater sich die Videosoftware zeigen ließ, hab ich mit der zweiten Verkäuferin auf einem 17" imac unter Bootcamp und Win XP ohne Probleme die Demos ans laufen bekommen. Der Versuch mit "Paralells" (oder wie das heißt) auf einem zweiten Rechner scheiterte an der nicht installierten DirectX-Umgebung. Dazu hatten wir dann leider keine Zeit mehr.

Also, wenn ich nicht gerade einen neuen Rechner hätte, wäre ein 20" IMAC meine Wahl.

Viele Grüße
Thomas
Antworten