Lichtkurven nachträglich ändern

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
1Ernie
Beiträge: 287
Registriert: 12.02.06, 17:23

Lichtkurven nachträglich ändern

Beitrag von 1Ernie »

Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit, eine neu festgelegte Standard-Lichtkurve nachträglich auf z.B. eine Bilderserie von 3, 5, 10 oder mehr Bilder der 3 Spuren zu legen ?

Mit der Maus ist mir das als Anfänger zu fummelig und nach mehreren Klicks bin ich mir manchmal nicht mehr so sicher was ich gemacht habe.

Ich plane eine digitale DIA-Schau mit ca. 500 Bildern. Wenn ich da beim Üben so richtig zugange bin, verliere ich irgenwie manchmal den Überblick.

Über fest definierte Zahlen z.B. Aufblenddauer 40, Standzeit 30 und Abblenddauer 40 würe mir das leichter fallen. Neben den Mausfunktionen möchte ich möchte das wie gesagt nachträglich über Zahlen durchführen und später auch kontrollieren.

Danke im voraus.


Ernie
Antworten