dig. Soundkarte f. PCI-Slot

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
PWedig
Beiträge: 32
Registriert: 23.06.02, 21:54
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

dig. Soundkarte f. PCI-Slot

Beitrag von PWedig »

Hallo m.objects Gemeinde .....

wer kann mir bitte mitteilen,welche Soundkarten mit digitalem (optischen)
Ausgang zuverlässig mit m.objects funktioniert. Soweit ich weiss gibt es da bestimmte techn. Nutzungsmerkmale - Abtast- bzw. Samplinfrequenz.

Bisher benutze ich eine Soundblaster AWE64 allerdings hat die einen ISA-Slot und ich möchte/muss meinen Rechner aufrüsten. Ein ISA-slot ist bei den aktuellen Boards nicht mehr vorhanden.

Irgendwo im Netz gab es mal auch eine Aufstellung, welches Soundkarten her mit m.objects oder auch anderen AV-Steuerprogrammen z.B. wings kompatibel sind. Leider finde ich die nicht mehr.

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
Peter
Antworten