Bitte um Hilfe Indexmarken lassen sich nicht verändern.

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Eichhorn
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.03, 18:18
Wohnort: Steinheim

Bitte um Hilfe Indexmarken lassen sich nicht verändern.

Beitrag von Eichhorn »

Hallo liebe m.objects Gemeinde,
ich versuche gerade zum ersten mal mit Indexmarken zu arbeiten,leider erfolglos.
Wie im AV-Tip 3/04 beschrieben geht es bei mir nicht. Es kommt nur die Meldung :Dieses Opjekt besitzt keine veränderbaren Eigenschaften.

Kann mir jemand Helfen.

PS Ich habe die version 2055 pro
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Eichhorn,

ich habe jetzt auch mal probiert mit Indexmarken zu arbeiten wie im AV-Tip beschrieben, auch bei mir keine Reaktionen, ich habe mir sämmtliche bekannten vorgehensweisen ausprobiert.

Ich denke in einer der kommenden Versionen wird diese Funktion aktiviert sein
Antworten