Zoom / Kamerafahrten, wie wirds gemacht ??

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Momo

Zoom / Kamerafahrten, wie wirds gemacht ??

Beitrag von Momo »

Hallo,
Ich nutze Mobjects 3.3 seit einiger Zeit , Projektion per Beamer, und wollte nun mal eine Kamerafahrt/Zoomfahrt auf ein Bild in einer Show legen.

Leider ist es mir auch nach viel Probieren nicht gelungen, vielleicht bin ich zu blöd ? Kann doch eigentlich nich so schwer sein ??

In der Hilfe/ im Handbuch hab ich diesbezüglich keinen Hinweis gefunden, also meine Frage an alle mobjectler:

Wie lege ich eine Kamerafahrt / Zoomfahrt auf ein Bild?????

besten Dank für jede Antwort,

Momo
Steffen Richter
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.02, 20:34

Beitrag von Steffen Richter »

Hallo Momo,

geh' bitte mal über das Datei Menü -> Show laden in das Verzeichnis Demos\Lernen digital.

Dort gibt es drei Demos für die Digitalfunktionen mit Erläuterungen in Textform.
Lernen - Bild-im-Bild und Bewegung enthält das, was Du suchst.

Beachtenswert ist auch die Demo Lernen - Bildmischung und Transparenz. Sie zeigt ebenfalls Hilfsmittel, mit deren Hilfe faszinierende Montagen möglich sind.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Neue Features

Beitrag von Raischuka »

Hallo Momo,

du kannst aber auch eine genaue Anleitung über meine Beiträge im "Wort zum Sonntag" bei mir anfordern.
Hierin habe ich bereits mehrere Gebrauchsanleitungen über alle neuen Features, wie ich sie nenne, veröffentlich.
Das Wort zum Sonntag erscheint wöchentlich per E Mail und ist von mir kostenlos.
raischuka@compuserve.de
Rainer Schulze-Kahleyss
Raischuka
Antworten