Version 3.4 zur Photokina schon die Finale Version?

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Version 3.4 zur Photokina schon die Finale Version?

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Herr Richter,

wird die zur Photokina angeküdigte Version 3.4 schon Lauffähig sein?.

Auf der letzten Photokina 2002 war die damalig vorgestellte Version erst im Dezember 2002 lauffähig und wenn ich mich richtig erinnere war es im Jahre 2000 auch so.

Ich Frage deshalb weil ich eine Schau in Planung habe die ich gerne im Januar fertig haben würde und hierzu könnte ich die Videointegration recht gut gebrauchen, darf ich mich schon auf eine Finale Version 3.4 zur Photokina freuen???
Ich muß zugeben ich bin schon ein wenig ungeduldig, Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Schöne Grüße
Dirk
Gast

Beitrag von Gast »

hiho,
mir macht es richtig spass damit ;-)

und sage nur überraschen lassen.

gruss jürgen ristau
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Ach manoo,
jetzt weiß ich es immer noch nicht!!!

Na ja, die eine Woche werde ich noch aushalten.

Wie war das noch im Februar 2002? :gruss blue and it´s true the world is blue

Bis zur Photokina

Dirk
Antworten