Gratulation - Build 2048 ist grossartig !

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Werner Hoffmann
Beiträge: 32
Registriert: 21.10.03, 9:24
Wohnort: Bern

Gratulation - Build 2048 ist grossartig !

Beitrag von Werner Hoffmann »

Als langjähriger m.objects-Benutzer wollte ich damit beginnen, auch die erweiterten Möglichkeiten der digitalen AV auszuprobieren. Nach einigen eher entmutigenden Versuchen mit den Demo-Versionen anderer Steuerprogramme habe ich mir nun den Build 2048 von m.objects heruntergeladen - und bin schlicht und einfach begeistert! Das ist nun tatsächlich "the best of all worlds", sowohl von der intuitiven Bedienung wie von der absolut ruckelfreien Wiedergabequalität her. Das etwas längere Warten hat sich wirklich gelohnt, und dieses Programm ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass nicht nur die Geschwindigkeit zählt, mit welcher Neuerungen auf den Markt kommen, sondern in erster Linie die Sorgfalt, mit der sie entwickelt werden. Viele Firmen (und nicht nur in dieser Branche...) sollten sich hier ein Beispiel nehmen. Wenn jetzt noch die Einbindung von Videosequenzen kommt, so wird es dann wirklich schwierig, noch irgend etwas zu finden, was man an diesem Juwel weiter verbessern könnte. Ganz herzlichen Dank aus Bern nach Ascheberg für diese tolle Leistung!
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1254
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Gratulation - Build 2048 ist grossartig !

Beitrag von m.objects »

Hallo, Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihr Lob!
Der Einführung der directAV-Technik gingen mehrmonatige Tests und Optimierungen voraus. Weniger wollten wir unseren Kunden auch nicht anbieten.
Wer m.objects einsetzt, muss sich wohl ein gesteigertes Qualitätsbewusstsein nachsagen lassen ;-)

Mit freundlichem Gruss aus Ascheberg
Steffen Richter
Antworten