Hallo,
habe gerade eine ältere MObjects Show aufgerufen, ein ganz klein wenig geändert u. neu gespeichert.
Arbeite akuell mit Version 2639.
Ich beende die Show ordnungsgemäß u. beende auch M.Objects ordnungsgemäß. Fahre auch Windows 10 herunter.
Aber immer wenn danach M.Objects neu starte, kommt die Meldung: "M.Object läuft bereits"
Das behindert offenbar die Funktionen nicht, ist aber etwas kurios.
z.B. kommt die o.a. Meldung bei neuer programmierten Shows (ca. vergangene 3 Jahre) nicht.
Da kann doch nur in irgendeiner Grundeinstellung der neuen Version liegen, oder ?
Weiß jemand Rat ? Vielen Dank.
Viele Grüße
1Ernie
MObjects läuft bereits
-
- Site Admin
Hallo 1Ernie,
dafür habe ich ad hoc leider auch keine Erklärung, das sollte sich einer von uns einmal im Live-Support ansehen.
Rufen Sie uns dafür bitte einmal zwischen 10:00 und 12:00 Uhr an, während Sie vor dem entsprechenden Computer sitzen. Danke.
0251 - 97 43 63 13
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
dafür habe ich ad hoc leider auch keine Erklärung, das sollte sich einer von uns einmal im Live-Support ansehen.
Rufen Sie uns dafür bitte einmal zwischen 10:00 und 12:00 Uhr an, während Sie vor dem entsprechenden Computer sitzen. Danke.
0251 - 97 43 63 13
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Re: MObjects läuft bereits
Hallo Herr Richter,
mein Problemchen hat sich übers Wochenende in Luft aufgelöst.
Die Meldung erscheint nach mehrmaligem Abspeichern und Beenden von M.Objects und auch von Windows 10 nicht mehr.
Vermute mal, M.Objects wollte sich am Wochenende auch mal ausruhen.
Habe am Dienstag eine Veranstaltung in einer Kirche, da kann ich wohl beruhigt sein.
Viele Grüße
Ernie
mein Problemchen hat sich übers Wochenende in Luft aufgelöst.
Die Meldung erscheint nach mehrmaligem Abspeichern und Beenden von M.Objects und auch von Windows 10 nicht mehr.
Vermute mal, M.Objects wollte sich am Wochenende auch mal ausruhen.
Habe am Dienstag eine Veranstaltung in einer Kirche, da kann ich wohl beruhigt sein.
Viele Grüße
Ernie