Handy Video nach Einfügen mit roten Strichen markiert

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
holgerh
Beiträge: 110
Registriert: 03.03.14, 15:11
Wohnort: Augsburg

Handy Video nach Einfügen mit roten Strichen markiert

Beitrag von holgerh »

Hallo zusammen,
wollte mal schnell die (wenigen) Videos eines Urlaubs zusammenpacken. Aber beim Ziehen auf die Timeline bekommen die Objekte links einen roten Strich (siehe Anhang) und bei Wiedergabe sieht es nach Einzelbildwiedergabe aus. VLC läuft Ruckelfrei.
Hatte ich bisher noch nie. Eine einzelne Datei konnte ich auch normal einfügen und den Anfang wegschneiden.
Codec: H264 - MPEG-4 AVC (part 10) (avc1), Videoauflösung: 1920x1080, Bildwiederholrate: 29.756326
m.objects creative v10.1, 2569 - 15.02.2023
Nachdem ich auch noch die Daten in MO ausgelesen habe stand da auch die 90909fps wie hier in einem anderen Beitrag.
Scheint also grundsätzlich nicht zu funktionieren und ich muss die Dinger erst mit einem anderen Programm bearbeiten? (War eigentlich froh, kein anderes mehr brauchen zu müssen für diesen Spielkram) DaVinci habe ich zwar noch auf dem Rechner aber das ist mir viel zu viel für diese Anwendung.
Dateianhänge
mo.JPG
m.objects creative v10.1, Ryzen 7 2700x, 3.7GHz, Asus x470, 32GB, NVidia gtx1070, Win10pro, Lr CC->Bridge->MO
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1270
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Handy Video nach Einfügen mit roten Strichen markiert

Beitrag von m.objects »

Hallo holgerh,

handelt es sich bei dem Smartphone um ein Google Pixel?
Oder um einen anderen Typ, der ebenfalls Videos mit variabler Bildrate erstellt?
m.objects wird mit dem nächsten Update (noch in diesem Monat) in der Lage sein, solche Videos dennoch durchweg korrekt zu interpretieren.

Sollte es aus nicht aus einem Google Pixel stammen, senden Sie uns ein solches Video gerne einmal zu, damit ich sicherstellen kann, dass die überarbeitete Video-Engine auch mit diesem umgehen kann.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
holgerh
Beiträge: 110
Registriert: 03.03.14, 15:11
Wohnort: Augsburg

Re: Handy Video nach Einfügen mit roten Strichen markiert

Beitrag von holgerh »

Hallo Herr Richter,
Handy ist Samsung Galaxy A22 5G, SM-A226B/DSN.
Habe eine 3 sec Aufnahme (unbeschnitten :-)) per Mail geschickt-
VG
m.objects creative v10.1, Ryzen 7 2700x, 3.7GHz, Asus x470, 32GB, NVidia gtx1070, Win10pro, Lr CC->Bridge->MO
Antworten