Was haltet Ihr davon? Mehrere Leuchtpulte

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Michael in Hamm
Beiträge: 329
Registriert: 13.10.02, 9:47
Wohnort: 59xxx Hamm

Was haltet Ihr davon? Mehrere Leuchtpulte

Beitrag von Michael in Hamm »

Guten Morgen,
ich habe soeben ein Projekt mit m.objects abgeschlossen und dabei eine kleine Liste von Dingen mitgeschrieben, die ich mir wünschen würde.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich diese einzeln poste:

Leuchtpult mit mehreren Blättern:
Ich würde mir wünschen, mehrere Leuchtpulte einrichten und benennen zu können.
Das ist insbesondere bei umfangreichen Shows hilfreich, beispielsweise bei Reisedokumentationen, wenn man für jeden Tag oder für jedes Highlight ein Leuchtpult zur Verfügung hätte.
Auf diese Weise kann man die Anzahl der Bilder klein halten, was meiner Meinung nach der Übersicht sehr zuträglich ist.

Die Idee ist nicht neu, wurde aber noch nicht umgesetzt, daher möchte hier gerne daran erinnern.

Was haltet Ihr davon?
Viele Dank für Eure Rückmeldungen und
Viele Grüße MICHAEL
hora58
Beiträge: 389
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was haltet Ihr davon? Mehrere Leuchtpulte

Beitrag von hora58 »

Hallo Michael,

mir persönlich reicht ein Leuchtpult völlig. Die darin angebotene Funktionalität ist mir manchmal sogar etwas zu viel.
Ich sortiere meine Bilder und Videoschnippsel vorher schon in Lightroom oder Verzeichnisstrukturen. Aber da hat Jeder eine andere Arbeitsweise.
Genau genommen gibt es ja auch jetzt schon beliebig viele (virtuelle) MO Leuchtpulte, wenn man für seine Bilder Stichwörter verwendet und die Leuchtpult-Inhalte danach filtert.

VG
Horst
m.objects X2023 (2615) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
Antworten