Fehler im Fensterlayout

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Mathias_V
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.23, 13:58

Fehler im Fensterlayout

Beitrag von Mathias_V »

Hallo allerseits,

wenn ich ein gespeichertes Fensterlayout lade, wird dies nicht korrekt aufgebaut. Konkret handelt es sich um separate Fenster, die ich individuell platziert habe. Es handelt sich um die Vortragszeit, die Synchronisationszeit und die Uhrzeit. Diese 3 Fenster werden augenscheinlich willkürlich angeordnet. Dabei landen Sie sogar auf dem externen Monitor und auf dem Übergang zwischen 1. Monitor (Laptop) und externem Monitor. Dieses Verhalten ist aufgetreten, nachdem ich das Fensterlayout angepasst habe und beim Speichern das bisherige überschrieben habe; bis dahin funktionierte es immer einwandfrei.

Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße
Mathias
Antworten