Medium beim Locator schneiden: Fehlfunktion?

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Christoph
Beiträge: 61
Registriert: 11.08.02, 13:45
Wohnort: Erlangen

Medium beim Locator schneiden: Fehlfunktion?

Beitrag von Christoph »

Beim Schneiden eines Tonsamples, das auch ausgewählt wurde, werden jetzt alle Tonsamples an der Stelle geschnitten. Man kann die unerwünschten Eckpunkte zwar problemlos löschen, aber "früher" war das nicht so.
Kennt jemand diesen Effekt?

W11Pro, m.objects Pro 2610

Gruß
Christoph
hora58
Beiträge: 389
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Medium beim Locator schneiden: Fehlfunktion?

Beitrag von hora58 »

Hallo Christoph,
Medium beim Locator schneiden: Fehlfunktion?
..."früher" wär's eine gewesen. Seit X-2022 ist das eine Funktion.
Beschrieben in:
https://www.mobjects.com/user/download/ ... 202610.htm

Seitdem ist es mit "Medium bei Locator schneiden" möglich alle Medien, welche unter dem Locator liegen, gleichzeitig zu schneiden.
Das funktioniert - abhängig von div. Einstellungen - sogar Komponentenübergreifend.

Das "frühere" Verhalten kann man jetzt mit RMT: "Audio schneiden", "Video schneiden", "Standbild schneiden" erreichen.

Viele Grüße
Horst
m.objects X2023 (2615) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
Christoph
Beiträge: 61
Registriert: 11.08.02, 13:45
Wohnort: Erlangen

Re: Medium beim Locator schneiden: Fehlfunktion?

Beitrag von Christoph »

Hallo Horst,

Danke für die schnelle Antwort. Und ja, mit "Audio schneiden" bekomme ich die Funktion die ich gewohnt bin.

Gruß
Christoph
Antworten