Kleiner Bug

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
mopperle
Beiträge: 43
Registriert: 02.08.21, 10:17

Kleiner Bug

Beitrag von mopperle »

Wenn ich eine Show schließe, ohne MO zu beenden, bleibt der Name der Show in der Titelleiste stehen. Tritt in beiden Designs auf:
2023-12-26 19.40.47 000.png
Gruß,
Otto
Bernhard
Beiträge: 568
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Kleiner Bug

Beitrag von Bernhard »

Hallo Otto,
ich kann das Verhalten bestätigen, auch wenn keine Sonderzeichen im Dateinamen enthalten sind. Zumindest fällt es mir erst jetzt - auf deinen Hinweis - auf.
Da ich aber sonst keine Einschränkungen bemerke, kann die Behebung noch etwas warten ;-)

Einen Guten Rutsch wünscht
Bernhard
Antworten