Hallo zusammen,
jetzt kommt beim Video-Export immer die Fehlermeldung 0x0018, die letzten Exporte habe ich im Februar 2023 gemacht, da gab es dieses Problem noch nicht.
Im Forum habe ich bereits alles dazu gesagte gelesen und habe die Einstellungen der Hardwareunterstützung ausprobiert, doch das bringt nichts.
Bei mir läuft m.objects X-2323 (Build 2599) unter MacOS Ventura 13.5.1, kann der Fehler mit dem letzten Update vom September 2023 zusammenhängen???
Kann mir dazu jemand eine Lösung vorschlagen?
Viele Grüße
wileyh
Beim Video-Export Fehler: 0x0018 (m.objects X-2023)
Re: Beim Video-Export Fehler: 0x0018 (m.objects X-2023)
Hallo, wileyh,
zu der Fehlernummer wird nur das Team von MO etwas sagen können.
Allerdings könntest Du hier schon mal schreiben, wann genau die Fehlermeldung kommt (wie weit kommst Du beim Export) und ob es weiteren Text bei der Fehlermeldung gibt.
Ansosnten ist MO x2023 Build 2605 die neueste Version.
Gruß
Stephan
zu der Fehlernummer wird nur das Team von MO etwas sagen können.
Allerdings könntest Du hier schon mal schreiben, wann genau die Fehlermeldung kommt (wie weit kommst Du beim Export) und ob es weiteren Text bei der Fehlermeldung gibt.
Ansosnten ist MO x2023 Build 2605 die neueste Version.
Gruß
Stephan
Re: Beim Video-Export Fehler: 0x0018 (m.objects X-2023)
Hallo Stephan,
vielen Dank für Deine Nachricht, der genaue Text ist:
"Interner Fehler 0x0018: Videodaten konnten nicht an das Ausgabemodul abgesetzt werden."
Diese Meldung kommt nachdem die Prüfung durchgelaufen ist.
Viele Grüße
wileyh
vielen Dank für Deine Nachricht, der genaue Text ist:
"Interner Fehler 0x0018: Videodaten konnten nicht an das Ausgabemodul abgesetzt werden."
Diese Meldung kommt nachdem die Prüfung durchgelaufen ist.
Viele Grüße
wileyh
Re: Beim Video-Export Fehler: 0x0018 (m.objects X-2023)
Hallo, wileyh,
dann bleiben nur zwei Möglichekiten:
1) Du probierts, ob das Problem durch Installation von Build 2605 behoben wird oder
2) Du rufst den Support von MO an.
Gruß
Stephan
dann bleiben nur zwei Möglichekiten:
1) Du probierts, ob das Problem durch Installation von Build 2605 behoben wird oder
2) Du rufst den Support von MO an.
Gruß
Stephan