m.objects Keyboard-Shortcuts, Mausgesten und Funktionen der Sondertasten

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1254
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

m.objects Keyboard-Shortcuts, Mausgesten und Funktionen der Sondertasten

Beitrag von m.objects »

Liebe m.objects-Anwender,

unter den folgenden zwei Download-Links ist eine offizielle Dokumentationen der Shortcuts und Editierhilfen in m.objects X-2023 zu finden.

Mausgesten und Sondertasten
Feste Tastatur-Shortcuts

Da die Anzahl der Editierhilfen nicht unbeträchtlich ist, viele davon aber wohl nur für absolute Power-Nutzer und Tastaturfreunde von Bedeutung sein dürften, sind die vermutlich wichtigsten davon zur schnelleren Orientierung hervorgehoben.
Die vom Anwender selbst für die Wiedergabesteuerung definierbaren Tasten sind hier natürlich nicht gelistet, die aktuelle Belegung kann im Programmenü "Einstellungen -> Tastatur/Fernbedienung" eingesehen werden.

Etwaige Hinweise zu möglichen Vervollständigungen oder Korrekturen bitte ggf. per Mail an info@mobjects.com senden, vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten