Seite 1 von 1

Audiovision " Rom" 3 Jahrtausende Geschichte

Verfasst: 15.03.23, 15:51
von vogeloka
Audiovision „Rom“
Drei Jahrtausende Geschichte
In der Audiovision „Rom die Ewige Stadt“ zeigt Ihnen Oskar Vogel in einer Liveschau, eine Stadt in ihrer fast dreitausendjährigen Geschichte. Wir werden durch die verschiedenen Stadtteile gehen und die historischen Plätze wie das Forum Romanum, Pantheon, Vatikan, Engelsburg, Carracalla Thermen, Trajan Märkte, und das Kolosseum anschauen. Die Kirchen von San Giovanni in Lateran, Santa Maria Maggiore, Il Jesu besuchen, ebenso die Plätze, Piazza del Popollo, Piazza Venezia, Piazza Navona, Piazza del la Rontonda, Trastevere. Die Fotos entstanden während mehrerer Reisen in den Jahren 2000 bis heute. Wir erkunden Rom zu Fuß und erleben eine Stadt der Kontraste und Gegensätze.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, Spenden gehen an eine Familie in Goma in der Republik Kongo, sie hat sich zur Aufgabe gemacht Kinder aus der Nachbarschaft im Vorschulalter und während der Schule zu begleiten, dazu werden natürlich Lernmittel benötigt, das Geld soll zu Unterstützung dieser Initiative verwendet werden. Die Organisation heißt „Leopard Education“.

Grüße aus dem Schwarzwald O. Vogel

Re: Audiovision " Rom" 3 Jahrtausende Geschichte

Verfasst: 15.03.23, 19:55
von Bernhard
Hallo Oskar,
wenn du schon auf deine Schau aufmerksam machen möchtest, solltest du hierzu vielleicht auch Datum und Ort der Veranstaltung nennen - oder soll es doch ein Geheimtipp bleiben?
Gutgemeinte Grüße von
Bernhard

Re: Audiovision " Rom" 3 Jahrtausende Geschichte

Verfasst: 16.03.23, 11:53
von vogeloka
Hallo Bernhard,
ich hatte noch eine Bild (Plakat) im Anhang wo die entsprechenden Daten vermerkt waren, leider erschein es nicht.
Deshalb jetzt die Infos:
Am Mittwoch 28.03.2023 um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum in Kappelrodeck findet die Audiovision statt, es sind alle herzlich eingeladen die in der Nähe wohnen.
Grüße O. Vogel

Re: Audiovision " Rom" 3 Jahrtausende Geschichte

Verfasst: 16.03.23, 11:55
von vogeloka
Korrektur: da war ich ein bisschen zu schnell

Am 22.03.2023

Re: Audiovision " Rom" 3 Jahrtausende Geschichte

Verfasst: 16.03.23, 21:38
von Bernhard

" ... hatte noch eine Bild (Plakat) im Anhang wo die entsprechenden Daten vermerkt waren, leider erschein es nicht"


Hallo Oskar,

beamer schreibt:
" ... aber Dateianlagen können leider seit einigen Wochen nicht mehr im Forum eingestellt werden."