"als Video exportieren" nicht mehr möglich ???

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
wileyh
Beiträge: 36
Registriert: 01.11.10, 20:00
Wohnort: Neuss

"als Video exportieren" nicht mehr möglich ???

Beitrag von wileyh »

Hallo zusammen,

jetzt ist es mir plötzlich nicht mehr möglich, ein mp4-Video aus m.objects zu exportieren, damit hatte ich bisher kein Problem.
Es wird lediglich eine "au"-Datei mit 0 Inhalt angelegt, bei einem jeweiligen 2. Versuch den Export zu starten, friert m.objects ein und es geht gar nicht mehr.
Das passiert auch immer dann, wenn der Live Support nicht mehr vorhanden ist.

Ich arbeite mit Mac OS Ventura 13.1 auf einem MacBook Pro M1

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand baldmöglichst weiterhelfen könnte.

Vielen Dank
Willi
Antworten