Bildstabi arbeitet nicht bei älterer Show

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Bildstabi arbeitet nicht bei älterer Show

Beitrag von frederico »

Hallo in die Runde.

Ich habe ein Problem mit der Funktion Bildstabilisierung bei einer Show aus dem Jahre 2016.

Diese Fehlermeldung erhalte ich beim Versuch Video´s zu stabilisieren:

Failed:

1: Projektion, Track B @ 11:55.348
In: "E:\m.objects Daten\Show\MTT 2016 Rhön\Video\MVI_0893.MOV"
Reason: failed to create transform "C:\Program Files (x86)\m.objects\0_10.MOV.mvtr"?

Die Stabilisierung beginnt zwar kurz loszulegen, bricht dann aber ab.

Kann jemand helfen ?

Vielen Dank im Vorab.

Frederico
Bernhard
Beiträge: 568
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Bildstabi arbeitet nicht bei älterer Show

Beitrag von Bernhard »

Hallo Frederico,

mit solchen Fehlermeldungen kann ich nichts anfangen. Aber 2 Fragen zu deinem Problem:
Hast du die alte Schau schon mit der neuen Version gespeichert? (unter neuem Dateinamen)
Wurde die Dateiverwaltung ausgeführt.? Also so, dass die betreffende Videodatei im Projektordner liegt?

Wenn beides bejaht wird, würde ich die Position des Videos markieren (z.B. mit Einzelmarken), dann aus der Schau entfernen. Nach Neustart von m.objects dann die originale Videodatei erneut einfügen und testen. Wenns dann immer noch nicht tut, am Besten vertrauensvoll per Telefon oder Email direkt an m.objects wenden.

Viel Erfolg wünscht dir
Bernhard
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Re: Bildstabi arbeitet nicht bei älterer Show

Beitrag von frederico »

Hallo Bernhard,

zunächst " DANKE " für Deine Antwort.

Hab Deine Empfehlungen ausprobiert - keinerlei Änderung !

Auch bei einer aktuellen Show kann ich die Video´s nicht stabilisieren, obwohl es bei einer anderen aktuellen Multivision problemlos funktionierte !!

Muß wohl bei m.objects direkt anfragen.

LG

Frederico
hora58
Beiträge: 387
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bildstabi arbeitet nicht bei älterer Show

Beitrag von hora58 »

Hallo Frederico,

mach mal aus deiner Ordnerbenennung "Rhön" ein "Rhoen" oder lies diesen Beitrag im Forum:
viewtopic.php?f=2&t=4146

dann sollte es funktionieren.

Viele Grüße
Horst
m.objects X2023 (2615) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
Bernhard
Beiträge: 568
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Bildstabi arbeitet nicht bei älterer Show

Beitrag von Bernhard »

Das hab ich in der Fehlermeldung übersehen. Noch besser wäre, in der Ordnerbenennung auch gleich die Leerzeichen durch Unterstriche zu ersetzen

Grüße
Bernhard
frederico
Beiträge: 177
Registriert: 06.03.10, 23:44
Wohnort: Pegnitz

Re: Bildstabi arbeitet nicht bei älterer Show

Beitrag von frederico »

@ Bernhard
@ hora 58

... DAS war es !

Hab Rhoen nicht mehr mit ö geschrieben und die Leerstellen mit _ ersetzt --------- GING SOFORT !!

Vielen vielen Dank !

LG
Frederico
Bernhard
Beiträge: 568
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Bildstabi arbeitet nicht bei älterer Show

Beitrag von Bernhard »

Hallo Frederico,
danke auch für deine Rückmeldung :-)
So kann es auch anderen helfen, die ein ähnliches Problem haben.
Grüße
Bernhard
Antworten