Trotz Pause weiterlaufende Audiospur (MP3)

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Andreas Gräf
Beiträge: 21
Registriert: 06.01.04, 19:00
Wohnort: Gröbenzell

Trotz Pause weiterlaufende Audiospur (MP3)

Beitrag von Andreas Gräf »

Die ersten Schaus gemacht, und bin Begeistert sowohl von der Funktion als auch vom
Support der Programmersteller - noch mal herzlichen Dank!

Was ich in der Fülle der vorhanden Optionen wünschenswert finde:
eine möglichkeit, den Ton (mp3, Notebook) trotz einer Pause weiterlaufen lassen zu können.
Mit Analog-Audiocds geht das ja (nur hat mein kleiner Laptok kein CD-LW ;-) ) und MP3
sind eben viel praktischer.
Dann wäre Musikuntermalung beim sprechen (Speakers-Support) oder in der Pause kein
Problem mehr.

So als Anstoss (auch wenn wohl der Schwerpunkt sich immer mehr auf die
Digitalitis verschiebt :-) )
Beam me up - Rollei 535
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1254
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Beitrag von m.objects »

Hallo Herr Gräf,
und alle anderen, die das bislang angeregt haben.

Es wird in einer zukünftigen Programmversion eine solche Funktion geben, die sowohl für Diasteuerung als auch für Digitalwiedergabe und EXE-Dateien nutzbar sein wird. Das wird allerdings noch nicht die Version 3.4 sein, sondern eine neue Release im Herbst dieses Jahres.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Andreas Gräf
Beiträge: 21
Registriert: 06.01.04, 19:00
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von Andreas Gräf »

m.objects hat geschrieben: Es wird in einer zukünftigen Programmversion eine solche Funktion geben
....
nicht die Version 3.4 sein, sondern eine neue Release im Herbst dieses Jahres.
Super! Da freu ich mich doch schon mal auf die Winterzeit :-)
Beam me up - Rollei 535
Antworten