Update überschreibt eingestellt Pfadangaben

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
gmgroeb
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05, 14:05

Update überschreibt eingestellt Pfadangaben

Beitrag von gmgroeb »

Ich habe unter Programmeinstellungen > Pfade und Anwendungen u.a. meine individuellen Pfadangaben für Shows und Vorführmedien gespeichert. So weit so gut, doch bei jedem Update werden diese wieder auf eine für mich nicht brauchbare Default-Einstellung zurück gesetzt und müssen manuell wieder gesetzt werden. Die sonstigen Angaben wie z.B. zum Projektverzeichnis werden beibehalten.
Bitte beim Update alle Programmeinstellungen beibehalten!

Gruß
Gerhard
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
Bernhard
Beiträge: 566
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Update überschreibt eingestellt Pfadangaben

Beitrag von Bernhard »

Hallo Gerhard,

ich hatte das Problem auch schon mal vor einiger Zeit. In letzter Zeit und bei den aktuellen Versionen (derzeit Build 2482) aber nicht mehr. Keine Ahnung, woran das gelegen hatte.

Gruß
Bernhard
hora58
Beiträge: 374
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Update überschreibt eingestellt Pfadangaben

Beitrag von hora58 »

Hallo Gerhard,

darüber haben wir doch schon mal geschrieben.
viewtopic.php?f=2&t=3758&p=14218#p14217

Bei mir gibt's grad kein Problem - aber ganz beseitigt ist das Problem scheinbar immer noch nicht - bzw. es gibt Konstellationen bei denen es immer noch auftritt.

Herzliche Grüße
Horst
m.objects X2023 (2610) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
_Andreas_
Beiträge: 202
Registriert: 30.12.14, 12:38

Re: Update überschreibt eingestellt Pfadangaben

Beitrag von _Andreas_ »

Ich finde das auch etwas nervig, habe mich aber schon fast daran gewöhnt.
Das Export Verzeichnis wird nach wie vor auf Standard gesetzt.
Grüße aus dem Bergischen Land, Andreas | Mitglied im www.av-dialog.de
Antworten