Informationsaustausch-Raum Mainz-Bad Kreuznach

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
christian-gl
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.16, 12:25
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Informationsaustausch-Raum Mainz-Bad Kreuznach

Beitrag von christian-gl »

Hallo allerseits,
ich habe gute bis sehr gute Erfahrungen mit m.objects-Software Live-Version/V 8 gemacht. In der Zwischenzeit halte ich Vorträge bei verschiedensten Institutionen. Allerdings würde ich mich gerne mit anderen Anwendern austauschen. Gibt es jemanden im Raum Mainz-Bad Kreuznach(ich wohne ab Oktober in Bad Kreuznach), der Interesse hätte, sich mit mir ab und zu zu treffen bzw. auszutauschen (kann auch am Telefon sein). Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
LG Christian
Hinnerk
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.20, 22:10

Re: Informationsaustausch-Raum Mainz-Bad Kreuznach

Beitrag von Hinnerk »

Hallo Christian,

wie es der Zufall so will, habe ich im Moment ein Problem damit, in der Version 9 Videos sauber abspielen zu können.
Auf der Suche nach einem Nutzer in der Umgebung bin ich auf deinen Beitrag gestossen, habe mich dem Forum angeschlossen und natürlich ebenfalls ein Interesse an einem Austausch.
Ich wohne ganz in der Nähe von Bad Kreuznach. Will heißen, ein persönlicher Kontakt sollte kein Problem sein.
Viele Grüße

Hinnerk
Antworten