Panorama mit Rolleitwin?!?

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Daniel Stork
Beiträge: 22
Registriert: 08.07.03, 9:37
Wohnort: Igel
Kontaktdaten:

Panorama mit Rolleitwin?!?

Beitrag von Daniel Stork »

Hallo liebe Dia-Gemeinde,

nachdem wir jetzt Weihnachten hinter uns haben, und alle Verwandten wieder weg sind, will ich schnell nochmal eine Frage stellen, bevor wir uns morgen Abend "wieder formatieren" :lol: :lol: :lol:

Beim Twin wird ja die seitliche Überdeckung mit dem drehrädchen eingestellt. Wenn ich mich da an meinem Twin erinnere, kann man da schon einige mm "shiften".

Glaubt Ihr, es wäre mgl. mit dem Twin ein Panorama zu projezieren, wenn ich die Objektive weit auseinanderdrehe?

Das wäre doch mal eine schöne Sache, wenn ich mit einem Twin Pano. projezieren könnte, oder?!?
Vielleicht müsste man auch eine kleinigkeit umbauen.

Bin auf eure Meinungen gespannt!
Andernfalls: Frohes Formatiern

Daniel
Antworten