Hallo,
kann eine Wartemarke nach einer bestimmten Zeitvorgabe gelöst werden.
Für eure Antworten und Ratschläge danke ich im Voraus.
Gruß Günther
Wartemarken automatisch lösen
Re: Wartemarken automatisch lösen
Hallo Günther,
...nicht dass ich wüsste.
Eine "Zeitsteuerung" für Wartemarken gibt es nicht.
...aber eigentlich doch - nämlich die Timeline.
Warum denn eine Wartemarke setzen wenn es nach einer bestimmten Zeit ohne Dein Zutun ( also Tastendruck, Mausclick etc.) automatisch wieder weitergehen soll?
Ich würde das letzte Bild, Text etc. einfach um die gewünschte Zeitspanne auf der Timeline verlängern und damit stehen lassen.
Funktioniert seit v8.0 auch mit Videos, die man mit dem neuen Zeitobjekt auf 0% Geschwindigkeit regeln - also zum Sillstand bringen - kann.
Eine eventuelle Hintergrundmusik kann natürlich asynchron weiterlaufen oder nach der gewünschten Zeit wieder neu einsetzen.
Viele Grüße
Horst
...nicht dass ich wüsste.
Eine "Zeitsteuerung" für Wartemarken gibt es nicht.
...aber eigentlich doch - nämlich die Timeline.
Warum denn eine Wartemarke setzen wenn es nach einer bestimmten Zeit ohne Dein Zutun ( also Tastendruck, Mausclick etc.) automatisch wieder weitergehen soll?
Ich würde das letzte Bild, Text etc. einfach um die gewünschte Zeitspanne auf der Timeline verlängern und damit stehen lassen.
Funktioniert seit v8.0 auch mit Videos, die man mit dem neuen Zeitobjekt auf 0% Geschwindigkeit regeln - also zum Sillstand bringen - kann.
Eine eventuelle Hintergrundmusik kann natürlich asynchron weiterlaufen oder nach der gewünschten Zeit wieder neu einsetzen.
Viele Grüße
Horst
m.objects X2024 (2639) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...