Show stockt, nichts geht mehr – ich bin ratlos

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1256
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Show stockt, nichts geht mehr – ich bin ratlos

Beitrag von m.objects »

Gerne würde ich die Hotline anrufen. Aber zwischen 10:00 und 12:00 Uhr muss ich arbeiten und kann auch nicht mal eben dafür nach Hause fahren. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit ein Hotline-Zeitfenster für Berufstätige zu nutzen? Ab 15:00 Uhr wäre für mich die frühestmögliche Gelegenheit.
Entschuldigung, das hatte ich versäumt zu beantworten.
Ja, es gibt die Möglichkeit, uns per E-Mail einen Telefontermin außerhalb der regulären Hotline-Zeiten vorzuschlagen, zu denen wir Sie vor Ihrem PC erreichen können.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Heinz Wagener
Beiträge: 54
Registriert: 13.07.06, 17:28
Wohnort: Netphen-Irmgarteichen
Kontaktdaten:

Re: Show stockt, nichts geht mehr – ich bin ratlos

Beitrag von Heinz Wagener »

Hallo mabel,

dieses Problem hatte ich nicht das erste Mal.
Neulich bin ich dann der Sache einmal näher auf den Grund gegangen.
Es war ein Sound-Problem:
Ich benutze auf meinen PC's das Musikbearbeitungsprogramm "Accostica 4.0"
Diese Programmeigenschaften und die Einstellungen sollte man eigentlich per PlugIn in m.objects verwenden können. Das kann man leider nicht bedenkenlos.
In dieser besagten Schau hatte ich unter anderem den Befehl "Studio Time" zum Stretchen von Sounds benutzt.
Das war der Fehler. Einige Befehle in Acoustica können anscheinend nicht in m.objects verarbeitet werden.
In der neuen Version können PlugIn's überhaupt nicht mehr genutzt werden, denn man wird aufgefordert auf die klassische Version umzuschalten, wie sie in 7.5 Build 2373 benutzt wurde.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte- vielleicht ist es ja auch Dir so ergangen.
Überhaupt habe ich große Probleme mit der Version 8.0 Build 2404. Vielleicht kann mir jemand helfen, meine auf 7.5 erstellten Schauen wieder zurückzustellen!?

Beste Grüße
Heinz
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1256
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Show stockt, nichts geht mehr – ich bin ratlos

Beitrag von m.objects »

Antworten