Absturz bei Videoeinbindung

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
hypoch

Absturz bei Videoeinbindung

Beitrag von hypoch »

Hallo zusammen,
ich habe in meiner Show einige FullHD Videos eines iphone7 integriert. Codec ist HEVC.

Sowohl beim Abspielen aus der Timeline für die Vorschau als auch beim Erstellen einer Ziel-Videodatei (WMV) bleibt mobjects hängen und reagiert nicht mehr.

In der Vorschau bleibt das Bild dann stehen und der Ton läuft manchmal auch weiter.

Jemand eine Idee?

Christian
avscaldis

Re: Absturz bei Videoeinbindung

Beitrag von avscaldis »

Hallo,
Ich habe das selbste Problem in die letzte version 8. Video's in 2K oder 4K laufen Problemlos ins Program aber bei ein export in video format (wmv, avi, mp4, ...) bleibt mobjects hängen oder bekomt man ein Schwarzes video Bild. Ich habe verschiedene codecs installiert und die GPU hast die letzte updates aber auch WIN10 ... In die version 7.5 kein Problem gehat.
MFG,
Patrick De Bruyne
http://www.scaldisschellbelle.be
Belgiën
m.objects
Site Admin
Re: Absturz bei Videoeinbindung

Beitrag von m.objects »

Hallo Christian (hypoch),
bitte senden Sie uns ein Mail an support@mobjects.com mit Ihrer Telefonnummer und einer Uhrzeit, zu der wir Sie anrufen können, während Sie vor dem PC sitzen. Danke!

@Herr De Bruyne:
Hier handelt es sich wohl um unterschiedliche Fehlerbilder. Beim Fragesteller funktioniert die Wiedergabe aus der Timeline bereits nicht korrekt, während Ihr Problem lediglich beim Videoexport auftritt.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten