Hallo zusammen,
hier mal eine erste Frage von mir:
Kann man die Anzahl der Spalten im Leuchpult einstellen bzw. dynamisch in Abhängigkeit der eingestellten Größe automatisch festlegen lassen?
Ich finde es sehr unpraktisch wenn man auch seitlich scrollen muss. Man hat sonst nie alle Bilder die man evtl. verwenden will auf einem Blick.
Noch eine andere Sache: gibt es eine Begrenzung hinsichtlich der Anzahl der Bilder?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Leuchtpult
Re: Leuchtpult
Hallo Gottschi681,
ich wüsste jedenfalls nicht wie. War auch meine Frage / Anregung vor zwei Tagen:
Viele Grüße
Horst
ich wüsste jedenfalls nicht wie. War auch meine Frage / Anregung vor zwei Tagen:
Siehe: viewtopic.php?f=2&t=3432#p12823Mein zweites gedankliches Problem ist der Tatsache geschuldet, dass das Leuchtpult immer 120 Zeilen und 50 Spalten hat.
Ich aber - weil in der Arbeitsoberfläche im Fenster - z.B gerade mal 6x9 sehe. ( Das reicht in vielen Fällen auch, weil ich für eine kuze Sequenz möglicher Weise gerade mal 30 Bilder sortieren möchte )
In verschiedenen Situationen ( sortierung nach..., Löschen von der Timeline, automatisch anordnen ausgeschaltet ) werden Bilder jedoch wieder ausserhalb meines 6x9 Rasters - und damit unsichtbar für mich platziert.
Wäre es denn möglich dem Leuchtpult mitzugeben : "Verhalte dich so als wärst du nur so groß wie der sichtbare Bereich" (was ja beim erstmaligen Laden von Bildern in das Leuchtpult offensichtlich so ist) bzw. kann man diese 120 Zeilen und 50 Spalten in irgend einer anderen (manuellen) Form verringern?
Viele Grüße
Horst
m.objects X2024 (2639) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...