Guten Abend in die Runde,
ich bin ziemlich neu bei m.objects und probiere mich noch an der freeware-version. Anfangs lief alles gut, plötzlich werden aber alle Bilder in Spur B nur noch ganz klein angezeigt, auf der Leinwand maximal im oberen Drittel. Irgendwas ist verstellt, finde die Ursache aber nicht heraus.
Wer hat einen Tipp?
Vielen Dank für die Hilfe
Susanne
Bilder in Spur B in Briefmarkengröße
Re: Bilder in Spur B in Briefmarkengröße
Hallo Susanne
Willkommen im Forum!
Ich könnte mir vorstellen woran es liegt.
Hast du auf Spur B bei irgend einem Bild den "Zoom" Effekt eingesetzt, und dabei ein Bild auf diese Briefmarkengröße verkleinert?
Dabei jedoch in den Zoomeinstellungen unter "Dynamik" die Option "auf aktuelles Bild beschränken" abgewählt?
Das hat zur Folge, dass alle Bilder in dieser Spur diese Einstellung übernehmen! ( Indikator dafür ist eine Blaue Linie, die sich über alle Lichtkurven erstreckt)
Auch beim Bildfeld Objekt könnte das passieren.
Viele Grüße
Horst
Willkommen im Forum!
Ich könnte mir vorstellen woran es liegt.
Hast du auf Spur B bei irgend einem Bild den "Zoom" Effekt eingesetzt, und dabei ein Bild auf diese Briefmarkengröße verkleinert?
Dabei jedoch in den Zoomeinstellungen unter "Dynamik" die Option "auf aktuelles Bild beschränken" abgewählt?
Das hat zur Folge, dass alle Bilder in dieser Spur diese Einstellung übernehmen! ( Indikator dafür ist eine Blaue Linie, die sich über alle Lichtkurven erstreckt)
Auch beim Bildfeld Objekt könnte das passieren.
Viele Grüße
Horst
m.objects X2024 (2639) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...