Hallo,
seit drei Tagen bekomme ich mein Mobjekts nicht mehr zum laufen.
Kann diverse Shows starten, aber so bald ich das Leinwandfenster auf den 2. Bildschirm ziehe kommt die "Sanduhr" und das wars.
Keine Bedienung mehr möglich.
Wenn ich mit dem Task Manager die Funktion "Direkt AV" stoppe, kann ich mobjekts wieder bedienen.
Habe schon folgende unternommen:
Deinstallation von Programmen die in den letzten Tagen neu Installiert wurden.
Neuinstallation von Mobjects
Anlegen neues Projekt auf anderer Festplatte
Meine Grafikkarte NVidia GTX970
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke Hans
Mojekts hängt beim Starten Leinwand auf 2. Bildschirm
-
- Site Admin
Re: Mojekts hängt beim Starten Leinwand auf 2. Bildschirm
Falls dieses Problem nach wie vor bestehen sollte:
Das Fehlerbild deutet auf einen nicht (mehr?) korrekt installierten Grafiktreiber hin.
Bitte installieren Sie einmal den aktuellsten Treiber für Ihre Grafikhardware, den der Hersteller (Intel, AMD, NVidia oder Hersteller des Notebooks) zum Download bereithält.
Sollte das nicht helfen, so wenden Sie sich bitte - möglichst in der Zeit zwischen 10:00 und 12:00 Uhr - an unsere Hotline (0251 - 97 43 63 13).
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Das Fehlerbild deutet auf einen nicht (mehr?) korrekt installierten Grafiktreiber hin.
Bitte installieren Sie einmal den aktuellsten Treiber für Ihre Grafikhardware, den der Hersteller (Intel, AMD, NVidia oder Hersteller des Notebooks) zum Download bereithält.
Sollte das nicht helfen, so wenden Sie sich bitte - möglichst in der Zeit zwischen 10:00 und 12:00 Uhr - an unsere Hotline (0251 - 97 43 63 13).
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter