Leinwandeinstellung

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
reroes
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.17, 7:57

Leinwandeinstellung

Beitrag von reroes »

Guten Tag alle zusammen,
ich bin zum ersten Mal in diesem Forum, und habe auch direkt ein Problem.
Mein m.objects lief bis gestern ganz normal. Heute habe ich es gestartet und dabei festgestellt das der Vollbildmodus nicht mehr funktioniert.
Auch bekomme ich die Leinwandeinstellung nicht gestartet.
Zur Info, gestern habe ich das Plugin BlueCat installiert.
Mittlerweile habe ich dieses BlueCat wieder deinstalliert und m.objects neu installiert, nützt leider nichts.
Für eine gute Idee wäre ich sehr dankbar.
P.S.
Wie ich eben festgestellt habe, ist auf der Leinwand auch im Normalmodus kein Bild zu sehen.
P.S.
Fehler behoben, nachdem ich heute den neuesten Grafikkartentreiber runtergeladen und installiert habe.
Antworten