Unterstützt mobjects shutter-Brillen wie nVIDIA 3D vision

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
ew
Beiträge: 98
Registriert: 05.01.05, 20:06
Wohnort: Saar-Mosel

Unterstützt mobjects shutter-Brillen wie nVIDIA 3D vision

Beitrag von ew »

Hilfe!
Kann ich eine Show mit stereoskopischen Bildern in „3D“ mit mit Hilfe einer nVIDIA-Shutter-Brille ausgeben?
Ich habe den Kit nVIDIA 3D vision. Das nVIDIA-System funktioniert inzwischen sogar (nach heftiger Gegenwehr). Die 3D-Ausgabe klappt, z.B. mit dem StereoPhotoMaker.
In den Leinwandeinstellungen von mobjects finde ich aber keine direkt passende Option (wie z.B. „Shutter“ beim StereoPhotoMaker).

EW

Nachtrag 3.2.
Ich habe inzwischen gehört. dass mobjects die Shutter-Ausgabe von nVIDIA nicht unterstützt.
Liebes mobjects-Team: stimmt das & bleibt das so?

Nachtrag 16.2.
Nachdem mir von den "normalen" Forumsmitgliedern scheinbar niemand helfen kann, hoffe ich nun auf einen Beitrag unserer Profis von mobjects
Antworten