kann mir jemand erläutern, wie das zustandekommt:
in der Timeline wird ein Bild korrekt angezeigt, auf der Leinwand nur ein Ausschnitt davon. Keiner Zoom oder Bildfeldobjekte dadrin. Einzige Möglichkeit es richtig hin zu bekommen: Bild löschen und neu einfügen (extern, über Lichtpult klappt es auch nicht) Screenshot anbei.
Danke für Ideen zur Vermeidung.
Leinwand zeigt nur einen Ausschnitt, Timelinedarstellung ok
Leinwand zeigt nur einen Ausschnitt, Timelinedarstellung ok
m.objects creative v10.1, Ryzen 7 2700x, 3.7GHz, Asus x470, 32GB, NVidia gtx1070, Win10pro, Lr CC->Bridge->MO
-
Re: Leinwand zeigt nur einen Ausschnitt, Timelinedarstellung ok
Hallo Holger,
besteht das Problem nur bei diesem Bild?
Wie sehen die Leinwandeinstellungen aus?, insbesondere im Register [Ausschnitt und Split]
Sehe gerade das eine blaue Linie durchs Bild läuft, Du hast scheinbar bei einem der benachbarten Bilder
ein Zoom-Objekt welches in den Eigenschaften unter -auf aktuelles Bild beschränken- nicht abgehakt ist.
Einfach mal der Linie folgen dann solltest Du das betroffene Zoom-Objekt finden.
besteht das Problem nur bei diesem Bild?
Wie sehen die Leinwandeinstellungen aus?, insbesondere im Register [Ausschnitt und Split]
Sehe gerade das eine blaue Linie durchs Bild läuft, Du hast scheinbar bei einem der benachbarten Bilder
ein Zoom-Objekt welches in den Eigenschaften unter -auf aktuelles Bild beschränken- nicht abgehakt ist.
Einfach mal der Linie folgen dann solltest Du das betroffene Zoom-Objekt finden.
Re: Leinwand zeigt nur einen Ausschnitt, Timelinedarstellung ok
Danke Dirk, das wars! Ein Bild ausgetauscht, eins gelöscht und die Zoom Objekte hatte ich teilweise schon "aufgeräumt" sprich gelöscht und erst deutlich weiter rechts war dann das nächste, aber keines im Bildschirmausschnitt, auf der Spur war gerade auch nur ein Bild und da ist mir die blaue Linie nicht aufgefallen....
Kleine Ursache...
Ciao, Holger
Kleine Ursache...
Ciao, Holger
m.objects creative v10.1, Ryzen 7 2700x, 3.7GHz, Asus x470, 32GB, NVidia gtx1070, Win10pro, Lr CC->Bridge->MO